Mittwoch, 8. Juni 2011

Diablo 3 Klassen-Wallpapers anlässlich 1 Million Likes auf Facebook

Anfang Februar verzeichnete Blizzards Diablo-Seite im sozialen Netzwerk Facebook “gerade einmal” um die 540.000 Likes, als man mit der Aktion begann, für die Summe von je 25.000 weiteren Likes mal mehr, mal weniger Neues Bildmaterial zu Diablo 3 in Form von Screenshots und Artworks zu veröffentlichen. In etwas weniger als vier Monaten gelang es so, die magische grenze von einer Million Likes am gestrigen Tag zu überschreiten. Zu diesem Anlass veröffentlicht Blizzard nach langer Zeit mal wieder neue Diablo 3 Wallpapers, bei denen jedoch bereits bekannte Motive verwendet wurden.

Es handelt sich dabei um insgesamt fünf Wallpapers, die jeweils eine der Charakterklassen von Diablo 3 ziert. Die untenstehenden Versionen haben eine Auflösung von 1.680 x 1.050 px. Versionen der Wallpapers in kleinerer Auflösung sollen in den kommenden Tagen auf der offiziellen Diablo 3 Website verfügbar sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen