Samstag, 4. Juni 2011

World of Warcraft Patch 4.2 Video: Memento Mori und Method gegen Occu’thar (Baradinfestung)




Ein weiteres Video vom 4.2 PTR hat das Licht der Welt erblickt. Diesmal haben sich die Gilden Method und Memento Mori zusammengetan um Occu’thar, den neuen Boss aus der Baradinfestung zu bezwingen.


Laut Story ist der Demon Occu’thar aus seinem Käfig ausgebrochen und hat Zugang zum Westflügel des Gefängnisses erlangt, wo er alle Gefängnisgenossen verspeist hat. Seine Gefräßigkeit hat dazu geführt, daß nun zu aufgebläht ist, um den Gefängnismauern zu entfliehen. Jetzt ist der Gefängnisflügel seine neue Zelle geworden. (Wer zur Hölle denkt sich diese Storys bei Blizzard aus?)

Occu’thar macht dem Raid die Aufgabe schwer, indem er folgende Fähigkeiten mitbringt:
Focused Fire – Occu’thar setzt seinen Blick auf einen zufälligen Spieler innerhalb von 12 yards von ihm und verursacht 35.000 Feuerschaden pro Sekunde.
Searing Shadows – Occu’thar fügt allen Spielern in einem 60 Grad-Winkel vor ihm 105.000 Schattenschaden zu und erhöht erhaltenen Schattenschaden um 100% für 30 Sekunden.
Eyes of Occu’thar – Occu’thar formt das “Auge von Occu’thar” auf jeden Spieler für 10 Sekunden. Die Augen bohren sich in die Ziele die den Blick von Occu’thar erhalten.
Gaze of Occu’thar – Das Auge von Occu’thar blickt sein Ziel an und verursacht 6.000 Schattenschaden jede Sekunde für 10 Sekunden.
Occu’thar’s Destruction – Nachdem das Auge von Occu’thar 10 Sekunden auf einem Spieler geblieben ist, bohrt es sich komplett in ihn und detoniert mit Occu’thar’s Zerstörung, welche allen Spielern 25.000 Schattenschaden zuführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen