Mittwoch, 1. Juni 2011

World of Warcraft Neues Pet: Murkablo brennt sich in die Herzen der Spieler

Bei den Updates der Itemlisten zu Patch 4.2 ist ein Item ganz besonders aufgefallen, nämlich Murky’s kleiner Seelenstein. Mit diesem Item kann man einen kleinen Murky beschwören… bzw. nicht ganz Murky… es handelt sich um die lodernde “Herr des Schreckens”-Variante die mal eben von Sanktuario nach Azeroth herübergekommen ist um Angst und Schrecken zu verbreiten… es ist: MURKABLO!




Er passt mit seinen Flammen natürlich nicht nur zu Feuerlande, sondern gibt auch den Hinweis darauf, daß sich a) bei der Blizzcon die Besucher über einen Key für dieses Pet freuen können und b) die Blizzcon natürlich ganz intensiv das Thema Diablo 3 behandeln wird. Murkablo hat jedenfalls jetzt schon zahlreiche Spieler-Herzen entflammt und wird sicher ein gefragtes Pet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen