Mittwoch, 15. Juni 2011

World of Warcraft Drachenzorn: Klarheit in Sachen Procs


Über den legendären Stab Drachenzorn, konnten wir euch bereits mit einigen interessanten Infos versorgen. Da im amerikanischen WoW-Forum die Anwendbarkeit dieser Waffe aber stark diskutiert wurde und sich anscheinend viele Spieler nicht im Klaren darüber waren, wie sich die Eigenschaften des Stabs bemerkbar machen würden, hat sich Kaivax in einem Bluepost nun noch einmal zu Wort gemeldet.

So konnte Klarheit darüber geschaffen werden, dass Drachenzorn auch DOT-Zauber „kopieren“ wird. Das bedeutet, dass eine Chance besteht, dass durch den Stab jeder Tick des „Schaden-über-Zeit“-Spruchs dupliziert wird. Außerdem wird es keinen „internen Cooldown“ geben, da sich die Waffe gut im Gepäck eines jeden Hexenmeisters und Schattenpriesters machen soll.

Des Weiteren wurde die Proc-Chance zugunsten der Charaktere angepasst, die sich auf Begleiter spezialisiert haben. Schließlich wird in diesem Fall ein Großteil der DPS über eben jene erzielt. Blizzards Ziel ist es, Drachenzorn so abzustimmen, dass jede magiebegabte Klasse etwas mit der Waffe anfangen kann, ohne dabei aber eine Klasse oder eine bestimmte Skillung zu bevorzugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen